Oregon x00 software version 4.12 Beta

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Change History
    Changes made from version 4.11 to 4.12:

• Fixed issues with WAAAS/EGNOS
    • Fixed issue with photo viewer not displaying correctly
    • Fixed issue with 3D view
    • Fixed issue with track navigation not adding waypoints to the Active Route list when they are exactly equal to a track point
    • Problems with the software may be reported to OregonBeta@garmin.com

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4741

http://www8.garmin.com/software/Oregon_412Beta.exe

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich komme da auf ne bluechart CD Seite. Vielleicht liegts an meinem PC.

• Hallo,

Ich komme da auf ne bluechart CD Seite. Vielleicht liegts an meinem PC.

und ich kann via dem Link bei Garmin Updates von Karten auf SD-Karten kaufen :o.

Gruß
    DieKruemels

• Ist halt noch nicht hochgeladen, oder falsch verlinkt seitens Garmin

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hat schon jemand die 4.12 auf Herz und Nieren getestet? Lohnt sich das update? Wird die GPS Genauigkeit noch besser als mit der 4.10er?
    Ich bin normalerweise sehr vorsichtig mit Betas, würde sie aber installieren wenn das Gerät dadurch besser funktioniert.

Gruß und Danke
    Carlos

BMW Navigator 6 Europa / Garmin Fenix 6X Pro / Huawei P30 Pro

• Subjekiv nach einigen Caches habe ich das Gefühl das gps ist genauer.
    Auch in Gebäuden, wo ich früher keinen Sateliten hatte, bekomme ich jetzt ein Signal natürlich mit einer hohen ungenauigkeit aber eben doch ein signal.

Einziges Negatives Verhalten: Wenn ein Routenberechnungsfehler kommt (wie in openmtbmap wenn die Entfernung zu groß ist), habe ich sporadische Abstürze.

Ich kann mit dieser Beta gut (nicht sehr gut) leben.

Gruss Thomas

• Auf dem "flachen Land" habe ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht; auf anspruchsvollen Strecken im Gebirge habe ich ihn momentan noch nicht testen können...