Hallo,
eine in MS erstellte Route wird verlassen um abends ein Hotel anzufahren. Gibt es eine Möglichkeit sich zur Route am nächsten Tag führen zu lassen. Der kürzeste Weg zur Route zurück????
Noch schöne Weihnachtstage und Danke im Voraus für eure Hilfe!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Route aufrufen und einfach nach Sicht fahren. Bist ja auch nach Sicht zum Hotel gefahren.Weil zum Startpunkt der Route willste ja nicht. Und so weit sollte das Hotel ja nicht weg sein von der Route. Oder vor verlassen der Route einen WP. setzen und am nächsten Tag da hin führen lassen . Route wieder aufrufen fertig . Macht euch das Leben nicht so schwer.
Gruß
-
Günter, du zoomst einfach bis du die Route wieder siehst, tippst auf den Schirm, dann tippst du an die Stelle wo du wieder auf die Route möchtest und dann auf "Los". Dann musst du noch die Frage "als neues oder Zwischenziel.." beantworten und du wirst dahin geführt und kommst wieder zur Route.
Leider hat ja der Zumo immer noch nicht die Funktion WP Überspringen, dann ginge das einfacher.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
...oder Du fügst das Hotel als Wegpunkt in Deine Route ein.
-
Wenn du das Hotel vorher weisst (und wenn es vielleicht sogar auch noch bei den POIs ist), wäre das die eleganteste Lösung.
Bei Unterkunft suchen, Hotel antippen und los als Zwischenziel.
-
Wie man es macht ist weitestgehend egal. Man darf nur eines nicht tun, nämlich die Frage "Zum Beginn der markierten Route navigieren" mit "Ja" beantworten. Ich habe das einmal versehentlich mit "Ja" quittiert, seitdem hat meine Begleiterin das Vertrauen in Navis verloren"
MacFan
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wie man es macht ist weitestgehend egal. Man darf nur eines nicht tun, nämlich die Frage "Zum Beginn der markierten Route navigieren" mit "Ja" beantworten. Ich habe das einmal versehentlich mit "Ja" quittiert, seitdem hat meine Begleiterin das Vertrauen in Navis verloren"
MacFan
Ist klar, dann schickt er Dich gnadenlos zum Startpunkt zurück. Habe die Erfahrung auch gemacht. Dann gibts nur eines, Route stoppen und neu starten. Diesmal die Frage mit "nein" beantworten und die Navigation geht ab Standort weiter.