Tracks in GPX auto zusammenfügen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Ich suche eine Art Konverter welcher die in einer GPX vorhanden Tracks automatisch zusammenfügt und als einen Track in der GPX abspeichert.

Kennt ihr ein solches???

ah was noch echt hilfreich wäre, wenn man diese Operation mit mehreren Dateien gleichzeitig durchführen könnte.

Gruß
    Ferdinand

• Mit EasyGPS lassen sich schon mal mehrere GPX-Dateien sehr angenehm einfach in eine einzige GPX schreiben.
    Zum Zusammenfügen der Tracks innerhalb der Datei würde mir dann aber auch nur die entsprechende Funktion in MapSource einfallen...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wenn du meinst ACTIVE LOGs von Garmin zusammen zu führen, dann kann das gpsconv.pl
    Wenn du meinst mehrere Tracks in ein GPX-File zu schreiben, dann kann das gpsconv.pl auch
    Da ich faul bin, geht das automatisch und ist die Default-Einstellung.

Schau mal in meine Signatur, da findest du den passenden Link.
    Nur Angst vor der Console solltest du keine haben ;)

Ray

TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis