Birdseye Abo weltweiter Satelitenbilder Zugriff oder nur Deutschland/ Europa?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

bin gerade bei einer Wanderplanung für Australien und habe zum Teil brauchbare Satellitenbilder von Birdseye gefunden.

Jetzt überlege ich mir das Abo zu holen.
    Laut Beschreibung auf der Garmin Seite kann man soviele Bilder wie man möchte runterladen (natürlich nur bestimmte Größe auf einmal).

Man kann unterschiedliche Standorte wählen bezieht sich das jetzt auf die Satelitenbilder oder Sprache? oder in welchem Land ich gerade bin und es kaufe?

Kann ich mit dem Abo für 25 Euro also weltweite Satelitenbilder abrufen oder nur für Deutschland/Europa?

Vielen Dank.

Grüße

• hallo simon,

die Satellitenbilder bei Garmins BirdsEye sind weltweit.
    Nur die "BirdsEye Select"-Rasterkarten sind beschränkt auf ein kleines Gebiet.

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • überlegs dir lieber nochmal. ich habs gekauft ist ja auch nicht so viel an geld, würde es aber nicht mehr machen.
    die auf einmal herunterladbare fläche wurde stark reduziert. damit ist der aufwand für mich zu gross eine vernünftige urlaubsfläche abzudecken. die qualität der bilder ist in vielen bereichen so na. Jedenfalls deutlich schlechter als google oder ms maps (es sein denn natürlich es wurde nachgebessert9
    Ich habe es jetzt seit 9 Monaten und habs seit der Reduktion der Downloadgrösse nicht mehr verwendet . in drei Monaten läufts ab und ich werds auch nicht mehr verlängern. Na ja vielleicht dann wenn obige Kritikpunkte ausgebessert sind