Hallo liebe Gemeinde,
auf der Suche nach einer Idee bin ich hier bei Euch im Forum gelandet, danke, dass es Euch gibt
Mich nervt derzeit folgendes Problem:
Ich habe den o.a. Datenlogger I-Blue 747, zu dem ich auch eine Software dazu bekommen habe, die sich "GPS Photo Tagger" nennt. Inwieweit es dazu gute Alternativen gibt, weiß ich nicht. Denn diesen Phototagger nutze ich nur dazu, die gespeicherten Tracks runterzuladen und um diese für GoogleEarth umzuwandeln.
Jedenfalls habe ich die Software neu aus dem Netz geladen, da meine CD weg ist und das auch wegen Win7 von den Usern überall empfohlen wird. Nur leider akzeptiert das Proggi meinen Produktschlüssel nicht. Ich habs dutzende Male versucht und denke, dass mein Schlüssel nur für meine alte Version funktioniert.
Jetzt habe ich versucht, eine Herstellerwebsite zu finden - ohne Erfolg.
Daher meine Fragen:
a) Kennt jemand den Hersteller von "GPS Photo Tagger" bzw. genauer, weiß wo ich da jemanden erreichen kann?
b) Gibts bessere Programme für meinen Zweck, nämlich den Logger unter Windows 7 anzusprechen, die Tracks runterzuladen, dann zu löschen und das vorliegende Material als Track für GoogleEarth verfügbar machen?
Danke für Eure Mühe
Gruß
Rudi