Zur Info!
Habe mir einen neuen Helm mit eingebautem Bluetooth von Louis
gekauft. Das Pairing mit dem Zümo 660 klappt nicht mehr, obwohl
ich es bei Louis schon getestet hatte.
Mein Telefon funktioniert am Helm.
Nach meinem Louis Besuch habe ich die FW 4.10 aufgespielt.
Jetzt habe ich wieder FW 3.9 installiert und siehe es klappt
wieder alles.:D
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
nach dem aufspielen der FW 4.10 ging bei mir mein Samsung Handy nicht mehr über Bluetooth zum Zumo 660. Hab dann die Verbindung komplett vom Zumo und vom Handy geworfen und neu eingerichtet und siehe da es funktionierte auch mit FW 4.10 wieder.
-
Habe FW 4.10 wieder aufgespielt, dann funktioniert das Pairing wieder nicht.
Mein Helm hat das Kennwort" 0000" was man aber nicht ändern kann.
Zümo 666 sendet "1234".
Wo kann man das am Zümo ändern?
Nach aufspielen von FW 3.9 funktioniert wieder alles. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Machst du das pairing mit dem Zumo über den Bluetooth Bereich Audio.... ?
Da wird meines Wissens kein Code benötigt... (ich musste bisher zumindest noch keinen eingeben...) -
Machst du das pairing mit dem Zumo über den Bluetooth Bereich Audio.... ?
Da wird meines Wissens kein Code benötigt... (ich musste bisher zumindest noch keinen eingeben...)Bei Audio verlangt er kein Kennwort,funktioniert aber auch nicht.
-
Bluetooth mal kpl. gelöscht... und dann neues Pairing?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Bluetooth mal kpl. gelöscht... und dann neues Pairing?
Hallo,
wie ich bereits geschrieben habe, habe ich alles gelöscht, somit das Handy aus dem Zumo gelöscht und den Zumo aus dem Handy, und dann alles nochmals von vorne eingerichtet. Danach erkannte auch der Zumo wieder anstandslos mein Handy wo ich vorher keine Verbindung mehr zustande bekommen habe.
Ich befürchtete schon schlimmeres. -
Alle Bluetooth Verbindungen gelöscht, aber bei FW4.1 klappt keine
Verbindung mit meinem Helm.
Mein Handy funzt.