Von ein auf den anderen Augenblick wollte mein Oregon 300 (neuste beta FW, die aber bisher einwandfrei funktionierte) keine Datenübertragung mehr zulassen (Speicher voll- obwohl sowohl auf dem internen und den externen Speicher mehrere 100 MB frei sind), die installierte Custommap wurde nicht mehr unter Karten angezeigt und bei den installierten Maps wurde der untere Berich (ca. 1 cm) nicht mehr angezeigt nur noch nen weißer Streifen und bei den Caches zeigte er nur noch den GC Code an, obwohl nach "Namen anzeigen" ausgewählt war.
Nen bißchen viele Fehler, die plötzlich auf einmal zusammen auftraten. Diverse Einstellungen ausprobiert, Karten de- /aktiviert- nichts half und ich war schon am Überlegen, einen Hardreset durchzuführen. Ich hab echt geschwitzt und war am Verzweifeln.
Als ich dann die SD herausgenommen habe, das Gerät ganz normal wieder gestartet habe: alles OK, keine Fehler mehr.
Ok, dann hat es wohl irgendwie die SD zerschossen, dachte ich mir. Mist alles neu installieren/übertragen (ja ich hab ne Sicherung;)), aber das dauert ja...
Ich hab trotzdem nochmal die SD eingelegt und Gerät gestartet: alles wieder normal- keine Fehler
Hatte schon mal jemand so nen Phänomen und/oder ne Erklärung dafür?
Gruß
Volker