Hallo zusammen, habe seit eben ein großes Problem mit dem Dakota und hoffe jemand hat eine Idee... Vorneweg, ich weiß es gibt schon einen Thread "Dakota startet nicht mehr", jedoch ist die beschriebene Problematik eine ganz andere, deshalb neuer Thread.
Und zwar ist folgendes passiert: Habe vorhin neue Caches aufs Gerät geladen. Danach eingeschaltet. Während des Einschaltens hat sich das Gerät aufgehängt, der grüne Balken bei "load Waypoints" war etwa bei 3/4. Das ist bei diesem Gerät schon öfters passiert. Habe abgewartet, aber nach 20 Minuten hatte sich nichts verändert. Habe daraufhin versucht, das Gerät mit dem Einschaltknopf auszumachen, da es auch auf diesen nicht reagierte, habe ich die Batterien kurz herausgenommen und wieder eingelegt.
Nun reagiert das Gerät überhaupt nicht mehr. Beim einschalten kann man solange auf den Einschaltknopf drücken wie man will, es passiert NICHTS. Keine Fehlermeldung, gar nichts. Er wird auch nicht mehr vom Rechner erkannt. Batterien sind voll geladen. Habe es auch ohne SD-Card probiert, nichts. Bis auf die neuen Caches habe ich nichts am Gerät, kein Software Update o.ä. Firmware ist aktuell (Mitte Dezember erneuert).
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und was man da probieren könnte? Gerät kann ich leider erst in einigen Wochen zum Hersteller wegschicken, da die Rechnung in der Zweitheimat liegt (ist ja typisch, bis gestern war ich da und jetzt die nächsten Paar Wochen nicht...)