Ist das preiswert ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Smart,
    billig ja, preiswert?

Du hast eine US-Basemap, die Firma ist bereit dir die Kacheln aus England drauf zu spielen. (Meiner Ansicht nach nicht erlaubt) Das Gerät wird auch nur nach England geliefert, soweit ich das verstehe.

Rechne auch mit dem Zoll! Das Gerät kann in jedem Fall nur in England repariert werden - egal ob Garantie oder nicht, du zahlst in jedem Fall 2x Versand und Reparatur.

Finger weg, warte bis Comkor mal wieder ein Angebot hat. (meine persönliche Meinung)

Kay

• Ich lese das so, das da ne Metroguide Europa mitgeliefert wird. Aber da nicht extra angegeben wird das ne US Basemap sein.
    Wobei die allerdings voll ausreicht. Ich hatte ne US-Basemap auf meinem 60C drauf bis es kaputt ging. Von Garmin UK gabs als Ersatz ein Gerät mit Euro-Basemap und ich muss sagen das die voll fürn Schrubber ist. Da ist ja sogar der Trip & Waypointmanager genauer. Aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul :D

Also ein klarer Kauf würd ich sagen :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke für Eure Antworten :bye:

Ich lasse es mir noch mal durch den Kopf gehen :blink:

linke Hand zum Gruß

Smart