Die 26xx Serie hat eine Bewegungsimulation falls mal kurz der SAT Empfang wärend der Fahrt abbricht. Hat der 276C das auch?
Grüße Mark
Die 26xx Serie hat eine Bewegungsimulation falls mal kurz der SAT Empfang wärend der Fahrt abbricht. Hat der 276C das auch?
Grüße Mark
jo klar, der 276C ist eine natürliche weiterentwicklung des 176er. und der hatte das schon, als der 2610er noch nicht mal in den windeln war...
diese funktion dürfte bestandteil der basis-firmware aller Garmins sein, die routen navigieren können.
ZitatZitat von Mark_Berlin@29.07.2004 - 08:25
Salü Mark
Meinst Du damit, dass auf der GPS-Karte sich das Dreieck (Deine Position) weiter mit der zuletzt angezeigter Geschwindigkeit fort bewegt? Wenn ja, ist die Antwort ja, aber nach einiger Zeit (wie viel Sekunden es sind, kann ich nicht sagen. Habe es noch nie nachgemessen ) kommt die Meldung, dass das GPS den Satellitenempfang verloren hat und "friert" die Kartendarstellung ein und Du siehst beim Dreieck abwechselnd ein "?" blinken.
Gruss
Dany
@Dany
dann müsste der SP III das doch auch haben oder? Bei mir geht das aber ganz fix das er die Karte einfriert.
Hallo Dany,
Hab zwar jetzt keinen SP III mehr, aber diese Bewegungssimulation hatte der SP III zumindest mit FW 2.6. Ich war damit in Östereich unterwegs, und er hat dann in den Tunneln weitergeroutet. Allerdings immer geradeaus. In früheren Versionen hab ich das nie bemerkt.
ZitatZitat von Winfried@31.07.2004 - 19:52
Hallo Dany,
Hab zwar jetzt keinen SP III mehr, aber ....
Salü Winfried
Ich denke, dass Du Deinen Text an Mark_Berlin und nicht an mich gerichtet hast, da ich nur vom 276C und nicht vom SPIII gesprochen habe. Aber, ich kenn Deine Beschreibung vom SP her. Dort hatte ich die selbige Funktion wie Du.
Gruss Dany
Hallo Dany,
Die Antwort war natürlich an Mark gerichtet.
Schönen Sonntag............