Hallo liebes Forum!
Gerne möchte ich in diesem interessanten Board mithelfen und freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit und ein nettes Miteinander. Also, wenn ich etwas für euch tun kann, immer her damit.
Grüße
Marina
Hallo liebes Forum!
Gerne möchte ich in diesem interessanten Board mithelfen und freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit und ein nettes Miteinander. Also, wenn ich etwas für euch tun kann, immer her damit.
Grüße
Marina
Dann sag ich mal Hallo,
und wünsche dir das du hier nicht all zu oft eingreifen musst.
Ok, es bleibt das Dauerproblem mit den Spam.Attacken
Viel vergnügen hier
Grüße, Hein
Hallo Hein,
Danke für die nette Begrüßung!!
Den Spammern werden wir gewachsen sein.
Grüße
Marina
Auch von mir ein herliches Willkommen! Hoffen wir, daß bald ein neuer Anfang das Naviboard zu alter Größe und Bedeutung verhilft.
Gruß, Stefan
Hallo Stefan,
Dankeschön für den netten Gruß!
Neuer Anfang klingt gut, ich bin mit dabei
Grüße
Marina
Hallo Marina,
auch von mir ein Willkommen!;) Sorry, hier treib ich mich auch rum...:D
Gruß
Volker
Danke Volker!
Schön, dich auch hier zu lesen
.... neue Besen kehren gut!
Damit möchte ich nicht feststellen, dass du, MarinaT, ein Besen bist, beileibe nicht, aber das "Deaktifieren" in einem Thread ist mir doch mächtig ins Auge gegangen, und heute lese ich deaktivieren. Wie schön.
Hallo Voyager!
Was ist dir mächtig ins Auge gegangen? Wo?
Grüße
Marina
<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="6" cellspacing="1" width="100%"><tbody id="collapseobj_forumbit_111"><tr align="center"><td class="alt2">
</td> <td class="alt1Active" id="f112" align="left"> CompeGPS/TwoNav (Aventura, Sportiva) (6 Betrachter)
</td> <td class="alt2">
</td></tr></tbody></table>
Neuberechnung deaktifierenhttp://www.naviboard.de/vb/sho….php?goto=newpost&t=47191
.. ich dachte halt nur ....
Da hat jemand anders ausgeholfen