Letzte Ziele loeschen ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    gibt es eine Moeglichkeit (die ich vielleicht bisher uebersehen habe) um die unter 'letzte Ziele' abgelegten Adressen etc, manuel zu loeschen ?

Danke
    Nils

• Hallo,
    ich glaube das ging mit der Menü-Taste in der Liste der letzten Ziele, danach klappt ein Menü auf, wo ich eine Auswahl treffen kann.

• hmm,
    da zeigt er mir 'keine Optionen' an ...
    Je mehr 'alte' Ziele in der Liste verbeleiben, desto langsamer laesst es sich darin navigieren.

Nils

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...