Neuinstallation MapSource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

ich will/muss die MapSource SW neuinstallieren. Ich habe die Ver.4, Udpate auf Ver. 5 und Update auf Ver. 6.
    Frage, muss ich die 5er Version mitinstallieren wenn ich die 6er habe? Oder kann ich gleich die 6er nach der 4er installieren?

Danke

CU Sniper

• Hi Sniper,
    das habe ich mich auch schon gefragt. Ich denke, wenn du die Regestierungsnummer vorher exportiert hast und hinterher wieder importierst, müsste das auch gehen.

Auf jeden Fall kannst du die alten Versionen hinterher löschen: Und zwar so

Kay

• Zitat

Zitat von Sniper@31.07.2004 - 10:52
    Frage, muss ich die 5er Version mitinstallieren wenn ich die 6er habe? Oder kann ich gleich die 6er nach der 4er installieren?

Hi,

vor ein paar Monaten musste ich auch neu installieren. und ich glaube es geht wenn man gleich nach der 4er Version die 6er installiert. Das Update das man Downloaden kann ist immer eine koplette Version, die nicht auf irgend einer Vorgängerversion aufsetzt. Nur die Installationsroutine schaut, ob auf dem Rechner schon eine MapSource-Version vorhanden ist.

Mfg
    JLacky

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...