Hallo,
Ich habe heute das neue Garmin eTrex Vista Color bekommen und bin bisher total begeistert. Alle Funktionen entsprechen den des GPSmap 60CS und wie bei der neusten Beta-Firmeware für das 60CS lassen sich auch am eTrex Color komplette Kartenfamilen ein- und ausblenden. Der Lieferumfang ist inkl. dt. Handbuch.
Das dt. Datenblatt mit realen Fotos ist hier zu finden.
Gruss Magic21
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
für die neuen eTrex Legend C und eTrex Vista C gibt es jetzt schon die neue Firmeware 2.10.
Gruss Magic21 -
Ich hab mein VistaC heut auch bekommen Hab mich schon gewundert wo die ersten Updates bleiben
Changes made from version 2.00 to 2.10:
* Added the battery indicator to the title bar on the Main Menu page.
* Corrected problems with the Prompted Route Recalculation page.
* Corrected communication problems with third-party software.
* Corrected problem where unit would power on unexpectedly when 'pressure trend recording' was set to 'Save Always'.
* Corrected display of some long European street names.
* Corrected problems with restoring defaults on the Route Definition page.
* Updated translations.Rainer
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Sonne Scheisse !
Ich hab mir gerad ein Etrex Legend gekauft. Vermutlich noch aus Lagerbeständen !
MIST.
Na gut 400 Euro ist ja auch ein stolzer Preis !!!!
Aber ist trotzdem wohl klasse was man so sieht.
Grüße
Reiner "Sierra"
-
Mal ne Frage, ist der Deckel hinten der selbe wie beim Vista (s/w) ???
Also kann ich den color auch in die Kfz-Halterung für den "alten" stecken??Danke schonmal für evtl. Antworten
-
Zitat
Mal ne Frage, ist der Deckel hinten der selbe wie beim Vista (s/w) ???
Also kann ich den color auch in die Kfz-Halterung für den "alten" stecken??Hallo,
du kannst den neuen Vista Color auch in die alten KFZ-, Fahrrad-, Bootshalterung, etc. stecken.
Dazu musst Du nicht mehr wie bisher den Deckel des Batteriefaches tauschen. Im Lieferumfang zu den neuen eTrex Color-Geräten ist der Klickverschluss, der in die o.g. Halterungen einrastet, schon enthalten und wird mittels Schraube in den originalen Batteriefachdeckel mit Gewindeinsert eingeschraubt.
Es passen aber auch die Originaldeckel die zu den Halterungen gehören. Optisch nicht ganz perfekt, da die Color-Geräte etwas breiter sind als die bisherigen eTrex-Modelle. Es bleibt links und rechts ein kleiner Rand von ca. 2-3 mm.
Gruss Magic21 -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Das hört sich ja schon mal ganz gut an, wie ist es denn von der Kartenansicht auf dem Display?
Ist die Karte besser zu lesen als beim Vorgängermodell??mfg
Reinhard -
Kurz gesagt: GENIAL
Wenn du Berichte vom 60C(S) -Display liest, das VistaC hat die gleiche Qualität.Rainer
-
Na dann, werd ich ihn mir evtl. auch mal zulegen.
Der 60CS ist mir leider etwas zu klobig, da ich das Gerät nicht nur zum Wandern, Radfahren, Autofahren sondern auch zum Reiten hernehme, sollte es nicht allzu groß sein.
Gut, ich hab jetzt den "alten" Vista, aber ich wollt schon lange eins mit Color habenWo gibts denn derzeit die günstigsten Handgeräte??
mfg
Reinhard -
http://www.x-future.de
Haben zwar die US-Basemap, aber man lädt ja i.d.R. eh andere Karten rein. -
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.