Karte auf nüvi 670tfm aktualisieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo zusammen

ich bräuchte mal ne kurze `STÜTZE`

möchte gerne meinen nüvi 670 tfm auf den neuersten Stand bringen, habe mir deshalb den "nüMaps Lifetime™ Europe" zugelegt und versucht den (nü670 tfm) auf den neuesten Stand zu bringen, hat aber leider nicht geklappt, "City Navigator Europe NT 2008" war nach dem lauf nicht mehr vorhanden

wo ich nicht mit klar komme ist, welche "City Navigator Europe NT " Version ich benötige um den "nüMaps Lifetime™ Europe" einsetzen zu können

im moment ist auf meinem nüvi 670tfm "City Navigator Europe NT 2008" wieder neu installiert

DANK schonmal im vor aus

gruss aus GL
    Heinz Bathen
    mailto:hbathen@aol.com FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

• ....wo ich nicht mit klar komme ist, welche "City Navigator Europe NT " Version ich benötige um den "nüMaps Lifetime™ Europe" einsetzen zu können

Deine Frage verwirrt. Es ist ja das spezifische am Lifetime, dass Du 4 x im Jahr die neueste Karte runterladen kannst. Also wie meinst Du das mit 'welche Version' ?. Du kannst immer die neueste Version einsetzen. Oder ich verstehe den Sinn Deiner Frage nicht. Du schreibst auch nicht konkret, wie Du vorgegangen bist. Wie soll man ohne Infos den Fehler entdecken? Da must Du konkreter Fragen bzw.Infos bekanntgeben.
    morgen1

• Schau bitte in die Datei (Windows7) C:\Benutzer\<username>\AppData\Roaming\Garmin\Map Update\SetupLog.txt. Falls Du XP betreibst suche nach der Datei SetupLog.txt und öffne die mit einem Textprogramm. Dort kannst Du genau nachlesen, welche Schritte erfolgreich vom Map Updater ausgeführt wurden bzw. auch Fehlermeldungen. Ist auf englisch, aber nicht schwer zu lesen mit etwas Erfahrung und Kenntnis der Prozedere.
    morgen1

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo "morgen1"

ich benutze Windows7 und die Datei in C:\Benutzer\<username>\AppData\Roaming\Garmin\Map Update\SetupLog.txt ist nicht vorhanden, liegt es daran das ich in "Installtiondateien nicht vom Computer löschen" kein hacken reingesetzt habe?

anderfalls müsste ich das ganze nochnal aufsetzen

DANKE schon mal für deine ENGELSGEDULD

MfG Heinz
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

• Hallo

Fall geklärt

Hatte bei ersten lauf
    "Wählen Sie die zu Installierende ..."
    1. Vollständige Abdeckung von "Europa" eingestellt
    das hatte nicht funktioiert
    dann habe ich das ganze wiederholt und
    dann beim zweiten mal auf "WESTEUROPA" geändert
    dieser Lauf war dann OK

MfG Heinz Bathen FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die Karten sind mittlerweile deutlich größer als der interne Speicher des Nüvi.

Ich installiere immer zuerst nur die neuen Karten auf den Rechner, im zweiten Schritt markiere ich in Mapsource die Kachel der Regionen welche ich mir auf dem Nüvi wünsche, achte darauf die GRöße des Speichers nicht zu überschreiten und schiebe die dann aus Mapsource rüber zum Nüvi.

Nüvi 2495 LMT, Nüvi 3490 LMT, Nüvi 2597 LMT, Etrex Touch 25, Canmore GP-102+, Nüvi 760, TomTom Go 5200 / Android: Magic Earth, Mapy.cz, OSMAnt+