Links - Rechts Verkehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Bin ja noch Aventura Neuling ; und hab jetzt bei meinem festgestellt das dieser meint ein Brite zu sein .:eek:
    Das er mich im Kreisverkehr falsch herum schicken will kann man ja noch als lustig ansehen .^_^
    Wenn er mich aber auf eine grosse Bundesstrasse oder eine Autobahn lotst und mich anstatt auf die Auffahrt auf die Abfahrt und dann als Geisterfahrer auf die Autobahn schicken will eher weniger . Insbesondere dann wenn die Auf - Abfahrt soweit auseinander sind das sie nicht gemeinsam auf dem Display zu sehen . Und dann geht das rangieren los .:confused:

In der Karte sind die Pfeile im Kreisverkehr und auch auf den Spuren der Strassen wenn welche da sind richtig !

Kann man das irgendwo einstellen ? Finden konnte ich jedenfalls nix !

• Hallo Michael,
    kann es sein, dass bei dir in Konfiguration>Fahrzeug>Fußgänger angehakt ist? Dein geschildertes Verhalten ist mir unbekannt.

Servus
    Gerd
    Land 8/9/10 - Globalmapper 13 - Androidgeräte mit TwoNav
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich denke, das hört sich noch nach VMAP Version "uralt" an?! Kreisverkehr; ist da wirklich einer auf der VMAP zu sehen?

Zuweilen kommt, kam bei der älteren Version auch mal "links halten / rechts halten" vor. Das ist aber seit VMAP 10Q2 weg.

Gruß
    LUDGER

Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

• Michael, wenn du uns SW- und Kartenversion verrätst sind wir dir sicher nicht böse!

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Michael, wenn du uns SW- und Kartenversion verrätst sind wir dir sicher nicht böse!

Hei Danke
    stimmt die Kartenversion fehlt noch
    Das Problem ist aber weg , wie weiß ich aber ganz ehrlich nicht
    Der Fußgänger wars nicht , vermute das meine rumspielerei mit dem Gerät irgendwo was hat haken lassen .
    Musste dasGerät die letzten Tage des öfteren Stromlos machen damit die sich nicht mehr drehende Sanduhr verschwindet .
    Dank Loudini ist mir jetzt aber auch bekannt das ein Reset da auch hilft .