Route erstellen, aber wie ????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus,

bin blutiger Anfänger und möchte eine Route in MS 6.3 erstellen lassen die vom Bodensee zum Lago Di Caldonazzo geht.
    1. Problem: über die Suchfunktion finde ich den Lago Di Caldonazzo nicht.

2 Problem: die errechnung der Route startet rechnet, und wird ab der Hälfte wieder gestartet gerechnet usw.

was mach ich falsch ? Habe keine Zwischenziele eingegeben möchte einfach nur den schnellsten Weg wissen

• ..... sooo, hab´s grad selber rausbekommen. MS mag´s halt nicht wenn ich mit´m Fahrrad fahr (Voreinstellungen). Aber den Lago Di Caldonazzo findet´s trotzdem nicht. Ach ja, habe CN 6

• Versuchs mit Städtesuche und gib "Caldonazzo" ein, dann findest du es!

Übrigens von Bregenz am Bodensee bis dorthin sind es 333 km

Viele Grüße
    ghostman

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von simpl@31.07.2004 - 21:28
    Aber den Lago Di Caldonazzo findet´s trotzdem nicht. Ach ja, habe CN 6

Zitat

Versuchs mit Städtesuche und gib "Caldonazzo" ein, dann findest du es!

??? Er sucht den Lago di Caldonazzo und nicht die Stadt Caldonazzo.

Um den See Lago di Caldonazzo oder jeden anderen See zu finden einfach
    auf "ORTE SUCHEN" gehen, das Register (Kartenreiter) "MERKMAL" (!!) auswählen und bei "Kategorie für Ort" auf "Alle POI" einstellen und dann noch
    unter "NAME:" (nicht unter Stadt!) eingeben "lago di c", daraufhin erscheint bereits eine Auswahlliste in der findet sich dann auch lago di caldonazzo, diesen Eintrag mit der linken mousetaste anklicken und danach auf SUCHEN klicken und der Lago di Caldonazzo wird angezeigt.

Mit einem Bild lässt sich das leichter erklären:
    [Blockierte Grafik: http://free.pages.at/oe1kyw/gps/forumsbilder/lagio_di_caldonazzo.gif]

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Moin,
    gute Möglichkeit, kannte ich bisher ebenfalls nicht, danke.

Gibt es diese bzw. ähnliche Möglichkeit auch beim 2610? Mein 2610 findet den Lago d.C. nicht, sucht aber auch nur über die Distanz bis 200KM!???

Gruß
    Bernd.

Gruß Bernd (AUR)

BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke Kurt ,
    der Tipp is Goldeswert hab halt nach Ort gesucht und in der Umgebung nachgesehen, da ich den Trick nicht kannte.

Viele Grüße
    Werner