SP "color" = SP III ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

wie Ihr seht bin ich Neuling, der seine Touren auf der FJR künftig einmal mit GPS-Hilfe fahren möchte. Ein grobe Eingrenzung der gewünschten Funktionalität habe ich bereits getroffen.

Nun ist mir ein StreetPilot color angeboten worden. Leider finde ich nirgends eine Aussage, ob das Gerät mit dem SP III identisch ist, bzw. wo die Unterschiede liegen. Vielleicht habe ich auch hier nicht lannge genug gesucht, dann bitte ich um Verständnis. Ich weiß, dass es lästig ist, immer die gleichen Fragen im Forum zu diskutieren.

Danke im Voraus.

TheoB

• Hallo Theo,

StreetPilot Color ist nicht SP III.

Der Color ist das Vorgängermodell. Autrouting kann der nicht. :bye:

• hallo Winfried,

danke für die schnelle Antwort. Autorouting ist bei mir eigentlich nur nice-to-have.

Ziehe auch den 176C in Betracht.

Hälst Du den SP color mit 16MB Datenkarte, MetroGuide Germany, 12V-Kabel, PC-Kabel, einer Autohalterung + 1 Moppedhalterung (wahrscheinlich Touratech) mit 300 € für angemessen?

Gruß Theo

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Theo,

Die Preise für den Color kann ich nicht beurteilen.

SP III (mit CityNavigator, USB-Programmer, 128 MB usw.) gebraucht wird z.Z. für knapp 600 € gehandelt.
    Der Color ist schon sehr veraltet. Ich würde das nicht machen.