Mehrere Routen aus MS auf Zumo übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Leute,
    habe mal eine Frage, im Forum habe ich über die Suche leider nichts gefunden. Plane eine Reise nach Madeira. Wie kann ich aus MS die geplanten Routen (Anzahl 7 Stück) auf einmal auf meinen Zumo 550 und/oder auf die SD-Karte übertragen. Vielen Dank für eure Hilfe.:tup: LG -HP-

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wie kann ich aus MS die geplanten Routen (Anzahl 7 Stück) auf einmal auf meinen Zumo 550 übertragen.

Hallo.

Deine Routen müssen alle in einer Datei sein, d.h. Du musst sie in MS links alle untereinander in einer Aufstellung sehen. Dann brauchst Du nur noch eine Route blau zu markieren und über das entsprechende Symbol an den 550er senden. Es werden alle auf einmal übertragen. Benenne sie mit 01 - 07, wenn sie mal im Routen importiert sind, können sie ja sofort aufgerufen und angeschaut werden.

Beim importieren in den aktiven Routenspeicher des Zumo übertrage ich allerdings immer die Routen einzeln, manche nehmen auch drei oder vier Routen auf einmal, probier es selbst mal aus, es schleichen sich da ab und an Fehler in Form von leeren Routen ein, ist aber nicht weiter tragisch. Leere Route löschen und nochmals importieren.

Ich plane z.B. mehrere Routen in einem bestimmten Urlaubsgebiet auch immer einzeln, übertrage aber nach Abschluss alle Routen in einen gemeinsamen Ordner. Dieses Paket geht dann direkt in den Zumo und zu Freunden die mitfahren.

Gruß
    Wolfram

• Hallo hpbandit,

ich plane im April auch eine Tour nach Madeira. Leider ist in Mapsource die Insel nicht gerade detailliert. Könntest Du mir Deine Routen für Madeira zukommen lassen? Wenn's Dir nichts ausmacht, bitte per email an martin.herbst@agfa.com

Herzlichsten Dank im Voraus!!!!

lg, Martin

• Hallo,

zum Übertragen von Routen auf ein Zumo kann ich nichts sagen . . .

zu Madeira um so mehr :D

- die aktuelle CN enthält alle fahrbaren Strassen von Madiera und noch mehr ;)
    - ausserhalb der fahrbaren Strassen gibt es weiteres Kartenmaterial für Garmin-Geräte

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo vielen Dank für eure Antworten, eine Antwort hat mir sehr weiter geholfen. LG. -HP-:D:D