Hallo,
bin gaanz neu hier und gleich mal ein Problem ;). Ich möchte zunächst mal die Karte von Kleineisel in Basecamp zum laufen bekommen. Ich habe erst mal versucht sie über die enthaltenen exe-Datei zu installieren, aber sie wird mir in BaseCamp nicht angezeigt. Kann Sie zwar im PullDown Menü wählen, aber ich bekomme sie nicht angezeigt. Ich hab schon hier in Forum und über google gestöbert, aber die gefundenen Infos helfen mir momentan leider nicht weiter. Das einzige was ich noch gefunden habe ist dieses hier:
http://www.naviuser.at/forum/showthread.php?t=2225
Aber das ist mir erst mal zu kompliziert und weiß auch nicht ob man das auf die Kleineisel-Karte übertragen kann.
Kann mir jemand weiter helfen und mir möglichst eine "einfache" Lösung nennen wie ich die Karte in BaseCamp zum laufen bekomme?
Außerdem würd Ich später mal gern die openmtb - map probieren, funktioniert bei der der INstaller, so dass sie in Basecamp sichtbar ist?
Wäre suuper, wenn mir da jemand weiter helfen würde, finde das alles recht nervig und kompliziert mit den karten...
Gruß
odyssey
PS: Habe ein etrex Legend HcX. Funktioniert damit dann die Übertragung von Tracks/Routen usw mit BaseCamp?