Zusätzliche Einblendungen auf der Kartenseite

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

besitze seit einiger Zeit ein Dakota 20. In einem kleinen Infoprospekt für GPS-Geräte laß ich nun, daß man bei der Oregon u. Dakota Serie zusätzlich auf der Kartenseite das Höhenprofil o. die Kompassansicht einblenden kann.
    weiß jemand wie das geht? im Handbuch o. hier im Forum habe ich daüber nichts gefunden.

MfG
    rosa1206

• Hallo Mike

unter-Einstellungen -Karte-Datenfelder kann ich doch nur bis zu 4 Datenfelder einstellen aber nicht Höhenprofil oder Kompassansicht oder mach ich was falsch ??

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Also Mike hat den Weg doch beschrieben? Hat das Dakota u. U. bei den Datenfeldeinstellungen nicht das Dashboard zur Auswahl? Da kann man beim Oregon: Kompass,Hhöenprofil und einiges anderes einstellen.

Welche FW hat der Dakota drauf?

• Alles klar liebe Leute im Forum, hatte nicht die aktuelle Software auf dem Gerät.

Mfg
    rosa1206