Softwareupdate Nüvi 360t problem

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich möchte bei meinem Nüvi 360t ein softwareupdate machen,
    bin auf die hersteller seite und hab mir den webupdater heruntergeladen soweit klappt alles gerät erkannt... nachdem er die software dann runtergeladen hat kommt auf einmal updatedatei fehlerhaft und danach komtm nur noch das Gerät wurde nicht aktualisiert...

nachdem ich dann mehrere stunden schon gegoogelt habe finde ich keine offline installation oder sonstiges...

zum schluss bin ich hier gelandet.. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen wie ich auf das alte gerät eine neue softare drauf bekomme.

Danke im vorraus :tup:

• Danke ich hab ne neuere version gefunden...

nun hab ich aber das problem das mein navi nicht als wechseldatenträger oder sonstiges angezeigt wird, d.h ich kann die dateien nicht auf das navi kompieren. :confused:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Du hast ein Anschlussproblem ,an deinem PC würde ich sagen . Anderen Rechner versuchen oder anderes Kabel oder oder .. Ferndiagnose nicht möglich.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Denke, da ist mit dem SW-Update etwas schief gelaufen. Hast Du beim Navi einen Loop wenn Du es einschaltest? Wahrscheinlich fährt es nicht mehr hoch.

Versuch doch mal,ob Du das Navi in den sog. Preboot-Modus bringen kannst, dann gibts einer reelle Canche das Navi noch zu retten.