Hi,
ich habe heute ein Problem registriert, dass ich schon einmal hatte.
Ich habe beim 60CS mit SW 3.43 Beta (war aber bei 3.4 auch so) eine 66 km Route mit 23 Wegpunkten nach Strassenführung eingegeben (City Select V 6). Die Route wurde völlig normal berechnet. (Fahrrad)
Wenn ich die berechnete Route aber verlasse, erfolgt zwar eine automatische Neuberechnung, aber ohne Route. Er zeigt mir nur eine Route zurück, aber nicht nach vorne.
Ein Navigationsstopp und eine Neuberechnung übers Kartenmenue ergibt den gleichen Mist.
Ich muss die Navigation stoppen und die Route erneut übers Hauptmenue abrufen, dann geht es wieder normal. Allerdings dauert so eine Neuberechnung locker 1-2 Minuten.
Mache ich nur ein Autorouting von Wegpunkt zu Wegpunkt, erfolgt nach Verlassen der Route aber eine automatische Neuberechnung und alles ist wie es sein soll. Die Neuberechnung dauert auch nur einige Sekunden. Da gibt es also nichts zu meckern.
Habe ich da was falsch eingestellt, dass es bei längeren Routen mit vielen Wegpunkten nicht funzt?
Er hat noch nicht mal die Route wieder aufgenommen, nachdem ich den nächsten Wegpunkt passiert habe. Da ich die Strecke schon einmal gefahren bin, habe ich einfach nur mal geguckt, was der 60CS so treibt.
Bei Luftlinie passiert so etwas nicht. Da verhält sich das Gerät völlig normal.
Gruss!
Shem