sp3

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hilfe! mein sp3 führt mich immer nach 40km plötzlich auf die autobahn oder wie in meiner wohnnähe auf die fähre. trotzdem ich die maut u. fernstrasse ausgeschlossen habe.alle versionen mit kürzere schnellste und beste route ausprobiert.die kacheln der gegend sind auch richtig geladen.heute fuhr ich so schön los,von saarlouis nach daun-pützborn.es war eigentlich sehr schön.richtig schöne kleine strassen.dann auf der hälfte sollte ich auf die bab.das er hat noch zweimal versucht bis kurz vor dem ziel.auf der rückfahrt das gleiche?????

• Hallo Brummi,

wie sieht die Einstellung deines SP III unter Systemeinstellungen/Wegführung/Routenneuberechnung aus? Hast du die Alternative "Aus" gewählt, damit keine Routenneuberechnung während der Fahrt durchgeführt wird, falls du die vorgegebene Route verläßt?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...