Hallo Miteinander
Wie mache ich eigentlich ein Datensicherung am/des GPS 62 s richtig??
Ich habe im Dateiexplorer das Laufwerk, bei mir war es F, angeklickt. Dort erschien Garmin GPSMAP 62s. Es waren dort 2 Ordner Documents und Garmin.
Diese habe ich kopiert und anderswo eingefügt/gesichert.
Was ist in diesen Ordnern alles drin ??? Auch div. Einstellungen ???
In Documents/files/pdf habe ich die "anderen" Sprachen herausgeworfen.
Dann habe ich den Ordner Garmin/GPX endeckt. Kann ich in diesem meine GPX Touren hineinschieben, oder in die Unterordner Current ; Nav ??
Für was sind die 2 Unterordner???
Ich habe dann im Ordner Profiles die div. Profile entdeckt.
Dazu folgende Fragen :
Ich möchte folgende Profile haben, Auto, Motorrad, Bike, Rennrad. Bei allen soll das Menü, die Seitenfolge, Farbe.......... indentisch, bzw. gleich sein. Der einzige Unterschied sollen andere Routingeigenschaften sein. Bei Auto, Motorrad und Rennrad keine unbefestigte Strassen,...................
Um am Navi selbst alles identisch einzustellen brauche ich ewig, habe nach einer halben Stunde abgebrochen.
Als ich in diesem besagten Ordner Profiles war hatte ich folgendes gedacht. Kopiere das Profil wo passt, füge es wieder ein und benenne es um.
Leider hat es nicht funktioniert. Die neuen Profile waren im Navi nicht da, sie hatten auch nur eine Speichergröße von 1KB anstatt 6KB, wie die vorhandenen.
Kann, bzw. wie kann ich meine Einstellungen der Profile identisch machen???
Was habe ich beim kopieren und Einfügen falsch gemacht???
Was wäre, wenn ich über den Dateiexplorer aus versehen etwas wichtiges gelöscht hätte? Gibt es eine Möglichkeit, den Ur-/Auslieferungszustand wieder herzustellen???
So, ich hoffe es verständlich beschrieben zu haben.
Gruß Christian