Mich wundert's schon, dass ich (fast) der einzige mit dem Problem der Tastencodes bin/war.
Hallo Werner,
bei mir gehts nicht, da der Sportiva für mich ohne Kartenzoom via Hardkeys (Einhandgerät) indiskutabel beim Trekking wäre und dies bis jetzt nur duch manuelle Änderung der TwKeys_D.cxml möglich ist. Speziell in Verbindung mit deinem IMPGENERATOR für mich die wichtigste Anwendung. Wenn ich ehrlich bin, arbeite ich manchmal lieber mit einfachen Zusatz-Tools (IMPGENERATOR und Chris.50 Tool) als mit überladenen, nicht modular aufgebauten Softs.
akuteller Stand:
+ Pois gehen wieder
+ Anzeige der Waypointentfernung über erweiterte Einstellungen unterhalb des WPT Namens (via erweiterte Einstellungen)
+ automatische Wiedergabe von Audio/Video/Bildformaten
+ Track = automatische Umbennung nach Luftlinienroutennamen bzw. Navigationstrack Onroad
+ Iconauswahl kommt in einer ablesbaren Größe bei Änderungsswunsch desselben (neu: liegen jetzt im compegps.zip unter Symbols im TwoNav Ordner)
+ kein Limit bei Zwischenzielrouten im Onroadmodus (ging glaube ich schon früher)
+frei einstellbare Dämpfung (minimaler Unterschied...) in erweiterte Einstellungen der Höhenmeter
OT:
nachdem sehr viele neue Einstellungsmöglichkeiten dazugekommen sind, dürfte für Viele Ludgers in Arbeit befindliches HowTo sehr interessant werden.
Könnte es sein, dass für Neuanwender eine einfache Erläuterung der sicheren Soft update-Möglichkeiten und des schwindelerregenden Compe-Aktivierungs-Szenarios extra behandelt werden müsste?
Im Süden klasse Wetter > jetzt gehts raus in die Natur