Custom-Farbe + Dicke der Kreismarkierung des Wegpunkt-Radius

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    hier mal wieder ein Tip für die Fummler + Bastler.
    Die Dicke der Markierung + Farbe des Wegpunkt-Radius ist ja festgelegt und per GUI nicht änderbar.
    Ich bin im Compe-Forum auf folgende Einträge in der GPS.INI gestossen.

[Balizas]
    Circle_Color=0x000000F8
    Circle_Thinkness=6

Hiermit wird die Farbe auf "Rot" und Dicke auf 6 Pixel? gesetzt.
    Das sieht dann wie im Screenshot aus.
    Das funktioniert übrigens auch in CGPSL.

Auch wenn es für mich nicht an vorderster Front der Priorität steht, könnte es für andere ja interssanter sein. Ich habe also mal einen Vorschlag im COmpeFeedbackforum gemacht.

Gruss Gert

• Find' ich bei mir nicht

Ich hasse es zu raten. Also was findest du nicht?

, oder geht das nicht in der Basic? (mit aufgenommen!)

keine Ahnung. Glaube aber nicht das das einen Rolle spielt.
    Wenn du Wegpunkte anlegen kannst, sollte ja auch ein Radius sichtbar machbar sein.

P.S
    Nachtrag:
    Bin ja nicht so und habe doch mal geraten. Falls du die GPS.INI in CGPSL suchst wirst du im User-Verzeichnis der Installation fündig.
    c:\Dokumente und Einstellungen\[user]\Anwendungsdaten\CompeGPS\

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ich habe da noch nie richtig drauf geachtet. Nach eine best. Anzahl werden die Einträge überschrieben. Im Programm gibt es keine Möglichkeit zur Löschung.
    Die Einträge sind in einer Datei namens historics.gwpt.