GPSBabel.exe funktioniert nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

eine unter GPSBabel von .kml nach .gpx konvertierte
    Datei sollte auf das 62süberspielt werden; das Programm
    meldet aber

GPSBabel.exe funktioniert nicht mehr

Mein OS ist Vista.

Hat jemand eine Erklärung ?

Ich werde morgen erst einmal das Programm deinstallieren und
    neu installieren.

Vielen Dank

df1hb

• Heute habe ich GPSBabel neu installiert, aber: "process crashed while running", als ich
    die .gpx Datei auf das Navi überspielen wollte.

Die Wandlung .kml nach .gpx lief problemlos; sie wurde aber ohne die Dateierweiterung
    gespeichert. War das der Grund für den crash?

df1hb

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Hallo Bearloe,

das ist wirklich ein excellentes Programm; nur knapp 2 MB groß.
    Ich habe GPSBabel sofort gelöscht und 40 MB Speicherplatz
    gewonnen.

Vielen Dank für den Tip !

Gruß
    df1hb

• --- habe GPSBabel sofort gelöscht und 40 MB Speicherplatz gewonnen.

...

.... mein Babel ist 4,00 KB groß; was hattest du denn installiert? :eek:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ... meine Babel-Version (GUI) ist schon etwas älter und hat 1,28 MB; die Verknüpfung hat auf der FP 1 KB, auf dem Desktop 4 KB.

:cool:

Den Verknüpfungspfeil hatte ich doch glatt übersehen. :D