Hallo Leute wer kann mir helfen??
Wie kann ich mein Navi von FW 4.0 auf 3.9 downgraden??
Datei nuvi7x5_regionfileonly__390.gcd hab ich schon, und wie gehts weiter??
Lg. Gerald
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Gerald,
hab ich gerade gemacht :p Es gibt schon Zufälle
Ich hatte die Datei nuvi7x5_regionfileonly__390 über die Datei des Webupdaters gezogen. Also Darg and Drop.
Um es noch einfacher zu machen, hatte ich beide Dateien auf dem Desktop kopiert und mit der Maus die NÜVI... auf dem Webupdater geschoben. Schon läuft es.Auch Probleme mit dem TMC???
-
Hallo Wolfgang.
Mein Problem ist das mit FW 4.0 mein Nokia X6 nicht mehr funktioniert es wird zwar erkannt und ich kann Anrufe entgegennehmen aber nicht davon wegtelefonieren, desweiteren startet deas Nüvi permanent beim Routen mit verbundenen X6.
Habe jetzt downgrade durchgeführt, mußte nur die Datei auf die Verknüpfung vom Webubdater schieben und schon gings los.
Werde es heute testen und darüber berichten.
Gruß Gerald -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Gerald
Also mein Problem ist nicht behoben. Nach wie vor unzuverlässiger TMC-Betrieb.
-
Hi Wolfgang,
meins auch nicht Navi hängt sich nach wie vor auf wenn bei Nokia X6
Bluetooth eingeschalten ist.
Gerald -
Hallo Gerald
Also mein Problem ist nicht behoben. Nach wie vor unzuverlässiger TMC-Betrieb.
Hhmmm, das habe ich auch, aber ich glaube das ist keine Frage der FW.
Das war von Anfang schon so...
Keine Ahnung was vor gut 2 Jahren für ein FW Stand montiert war... -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Auch Probleme mit dem TMC???Na mein 765er scheint auch mit TMC etwas zu schwächeln, früher gabs eine Meldung (Stau blabla) und man konnte entweder nachsehen oder die Umleitung fahren wenn angekreuzt.
Diese Meldung kommt nimmer, es sind zwar die Staus hinterlegt (Anzeige auf grün) aber aktiv gibts keine Meldung mehr.
Ein Downgrade auf 3,90 hatte keine Veränderung gebracht, komisch ist nur das es auch beim 760er auch so ist, also scheint das OS selbst kein Grund zu sein. (die Karten sind bei beiden gleich aktuell)
GreetS Rob
-
Kennt jemand eine gute Firmware vom 765, bei der das TMC mal klappte?