Nüvi 750i - nix geht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo zusammen,
    mein nüvi 750i -gut 3,5 jahre alt- macht nix mehr!

letzten donnerstag ging es normal an und lief wie immer. dann habe ich das auto verlassen und das garmin lief weiter. nach ca 3 stunden kam ich zum auto zurück und der bildschrim war grau mit einem punkt drauf. diesen punkt musste ich mehrfach drücken und dann kam die meldung "calibre ready" und das gerät sprang auf den normal startmodus um. dann kam das logo und die meldung "loding maps"! genau an dieser stelle bleibt das gerät dann kleben. ein zugriff via pc ist auch nicht mehr möglich. der pc erkennt kein angeschlossens gerät als garmin - update oder ähnliches ist somit auch nicht möglich!

hat irgendjemand einen tipp oder kann mir sagen was los ist? kann man das gerät irgendwie reseten?

vielen dank und schönes wochenende

• Nutzerdaten löschen währe noch ein Tipp. Unten rechts auf den Bildschirm drücken festhalten . Gerät einschalten und die Abfrage Nutzerdaten löschen mit ja beantworten .

http://forum.pocketnavigation.…nicht-im-handbuch-stehen/

Viel Erfolg

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• wenn garnix mehr geht, Gerät öffnen und Akku mal eine Minute lösen.

die 2 Schrauben hinten raus (superkleiner Torx)

vorsichtig Gehäuse öffnen mit einem kleinen Kunstoffspatel

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...