Erstmal Hallo zusammen,
ich brauchte ein neues Auto-Navi und da ich öfters auch beim Geocaching unterwegs bin, habe ich mich für das Nüvi 550 Allround entschieden.
Ich dachte durch das größere Display wäre es für das Geocaching sogar besser, weil man halt Details und Wege gerade beim Radfahren besser erkennen kann.
Nun hab ich es, und das Theater geht schon los. Ich nahm die Micro-SD Karte mit der Topo Deutschland V2, die ich sonst in meinem Garmin Vista Etrex verwende und steckte sie in das Nüvi 550.
Beim Einschalten kommt schon gleich der Hinweis "Karten nicht freigeschalten". Sie ist aber freigeschaltet, weil in meinem Etrex gehts ja auch.
Nach langem Suchen habe ich zumindest schon mal rausgefunden, wie man die Karten umschalten könnte "Extras > Einstellungen > Karten > Karten Info" aber die Topo Deutschland wird gar nicht angezeigt,
obwohl sie auf der SD-Karte ja vorhanden ist.
Ich bin schon ganz irre mit den ganzen Nummern und Codes von Garmin.
Meine hoffentlich nicht allzuschwere Frage an euch:
Wie schaffe ich es dass diese Topo Deutschland Karte auf dem Nüvi angezeigt und auch benutzt werden kann.
Ich stelle mir das mal so vor, mit dem Auto auf der ganz normalen Straßenkarte zum Ziel fahren, dort angekommen auf die Topo-Karte schalten, schnell noch einen Marker setzen und dann ab ins Gelände.
Ich hoffe doch sehr dass man das mit dem Nüvi so machen kann, oder hab ich da was falsch verstanden.