Betty "nackt"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Na, ja, wie so einigen anderen Betties ergangen: meiner ist der "Lendenschurz", sprich die lederne Schutzkappe an einer Seite abgebrochen...
    Garmin.de freundlich um Ersatz gebeten. nach 1 Woche wurde die Lederkappe kostenlos angeliefert..Die Befestigung ist ja auch lächerlich.
    Das nenne ich Dienst am Kunden! B)
    Joachim

• Hallo Joachim,

was hast Du, was ich nicht habe? ..... schau mal meinen Beitrag unter
    http://www.naviboard.de/forum/index.php?ac...=ST&f=53&t=4481
    vom 2.07.2004 - 22:09 an.

Ich habe eine etwas ernüchternde Antwort auf meine Anfrage bekommen. Für meinen ersten Kontakt mit dem in diesem Forum immer wieder (glaubwürdig!) gelobten Support war das schon etwas entäuschend. Aber wichtiger ist mir natürlich auch das es "brummt" wenn es mal größere Probleme gäbe. Also habe ich nicht mehr weiter insistiert ... aber jetzt bin ich schon etwas angefressen, wenn Du das Ding bekommst und ich nicht!

Ciao Mathias

PS: Vieleicht war mein Fehler, dass ich angefragt hatte wo ich das kleine Plastikteil kaufen kann!!!

• Mathias,
    darauf kann ich dir auch keine Antwort geben!! Es gibt zwar diesbezüglich einige "Vielleicht, weil..." aber das ist zu müßig. Es tut mir Leid, dass ich dich das jetzt nervt!
    Joachim

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...