Hallo in die Runde,
mein neues Nüvi 3790T liegt vor mir auf dem Tisch und ich glaube, es hat eine Macke (?):
Beim Einschalten erscheint der gewohnte Bildschirm, auf dem nach dem Standort gefragt wird. D habe ich ausgewählt, die nachfolgende Lizenzvereinbarung akzeptiert, alles gut....
Aber nun:
Gerät ausschalten, wieder einschalten und siehe da, der Blödsinn geht von vorne los.
- Standort wählen
- Lizenz akzeptieren
lost geht´s...
Gerät aus....
Gerät an...
Ihr könnt´s Euch denken?
Was mache ich falsch (ausser, dass ich mal wieder ein Garmin gekauft habe :()
Inbetriebnahme Nüvi 3790T
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Was mache ich falsch
Du hängst zuviel in der Bude rum!Das Ding braucht einen ordentlichen Satfix, damit es sich die Satellitendaten reinziehen kann.
Also raus ins Freie damit!
-
Ok, ok, ich hab´s begriffen.
Ich hab das Ding jetzt mal auf den Hof geschmissen.....
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hoffentlich nicht zu heftig.
Lass es da mal ´ne Weile in Ruhe liegen. Danach sollte das passen.
-
So, nu issses halbwegs gut.
Die Standort-Abfrage ist erledigt, d.h., sie taucht nicht mehr auf. Allerdings wird bei jedem Einschalten wieder die Zustimmung zu den "Endbenutzer-Lizenzvereinbarungen" verlangt.
Wird man (Frau auch) diese Abfrage irgendwie los? Gibt vielleicht die Möglichkeit diese Abfrage durch "Eingriff" in die Software auszuschalten?
Fragende Grüße vom Niederrhein.... -
Das laesst sich nicht abschalten. Amerikanischer Standard.
Gruss
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Das laesst sich nicht abschalten. Amerikanischer Standard.
Gruss
So ein Sch..ss Meno überleg mal bevor du ne Antwort gibst du scheinst das Gerät nicht zu kennenNix Ami Standart! Einfach gerät registrieren bei Garmin und die Meldung
"Endbenutzer-Lizenzvereinbarungen" kommt nie mehr -
Das Gerät IST registriert!!!!
Die Meldung bleibt.
-
Das versteh i net die Meldung hab ich nie mehr gesehen seit Ewigkeiten.
Was immer wieder sporadisch mal kommt ist die Meldung, dass mer auf d'r Verkehr achten soll etc....
p.s.
seit 13.02.2011 ist a FW Update draussen Version 3.90 -
Vorschlag: I würd mich mal routen lassen, vielleicht verschwindet
die Meldung wenn das Ding mal gearbeitet hatI hab mein 3790T seit 8 Monaten. Wie lange die Meldung bei mir da war
weiss ich nicht mehr hab i vergessenI bin nach wie vor der Meinung nach em Registrieren war sie weg.
Sonst frag doch mal hier nach