Ozi PC - ECW Karten zusammenfügen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe mir von der GeoScience Australia Seite ein paar 1:250000 Karten runter geladen. Kann diese auch bei Ozi PC einbinden, allerdings ist es zum Routen planen etwas unpraktisch jedesmal die nächste Karte laden zu müssen.

Ich möchte also die Karten zu 1-3 großen Karten zusammen fassen. MapMerge erkennt die Karten leider nicht. Gibt es noch eine andere möglichkeit bzw Programm?

Gruß

• Hallo Stallion,

Möglichkeit 1: du wandelst die ecw-Dateien mit img2ozf in ozfx3-Dateien um, dann erkennt MapMerge sie.

Möglichkeit 2: Global Mapper. Kostet aber.

"The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke, versuche jetzt mit beiden mein Glück.

img2ozf scheint die Karten auch nicht zu erkennen. Was mache ich falsch? :confused:
    Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung?

Gruß