Daten einer gefahrenen Tour löschen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe länger nicht mit dem Edge gearbeitet. Wenn ich sonst mit dem Rad eine Tour gefahren bin, stellte ich die angezeigten Daten auf null, indem ich die "start/stop-Taste" mindestens drei Sekunden gedrückt habe. Auf einmal klappt das nicht mehr. Stattdessen wird jede weitere gefahrene Tour zu der alten dazu addiert. Woran könnte das liegen?

Danke für eine Hilfe.

Gruß
    Lupo

• Touren schliesst man ab durch Drücken der Start/Stop Taste am Ende und dann Resetknopf solange drücken, bis der Countdown abgelaufen ist.
    Geht das nicht vielleicht Problem mit der Taste?

• Touren schliesst man ab durch Drücken der Start/Stop Taste am Ende und dann Resetknopf solange drücken, bis der Countdown abgelaufen ist.
    Geht das nicht vielleicht Problem mit der Taste?

danke, mit dem resetknopf habe ich das noch nicht probiert, ich dachte, dass dann die gesamte Tour vom Edge gelöscht wird. Das will ich aber nicht, :confused: ich will vor allem, dass ich am nächsten Tag eine neue Tour bei Null beginnen kann. Mal sehen, ob es mit deinem Vorschlag klappt.

Gruß
    Lupo

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...