Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Bolan N com und 660 Zumo
gladdi
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Hallo seid ich jetzt die 4.1 auf dem Zumo habe, bekomme ich keinen Kontakt mehr zu dem Nolan-Helm...der Helm wird zwar gefunden doch die Verbindung schlägt fehl.
Kann ich irgendwo die FW 4 bekommen für den Zumo und wie installiere ich die.
Lösche alle BT Verbindungen die jemals zum Zumo bestanden haben. Auch alte Handyvebindungen. Zumo resetten ( vorher Favoriten ect sichern) FW noch mal einspielen. Hat bei Verbindungsproblemen in vielen Fällen geholfen.
Danke Dir Zumo habe ich auf Werkseinstellungen zurück gesetzt....Helm wird gefunden und Verbindung wird hergestellt. Routenberechnung jedoch in der Vorschau sehr sehr langsam.... Vielleicht mach ich noch mal ein Update auf 4.1
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...