Habe nachdem ich einige Probleme mit meinem Zumo 660 (Gerät geht nach ca 1bis 2 h in der KFZ Halteung aus , läßt sich nur nach einer größeren Pause wieder zum Leben erwecken , Abbiegehinweise "oben rechts " sind immer mal wieder weg , Bildschirmpfindlichkeit niO usw.) gestern bei der Garmin Hotline angerufen .
(Habe Gerät über Wepüpdater auf aktuellsten Stand !( Feb 2011))
Der kompetente Garim Kollege berichtet , dass in den nächsten 1bis 2 Wochen ein Firmware Update zu erwarten wäre ...........
Bin ja mal gespannt ................
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ist schon bekannt, welche neuen Fehler da drin sein werden?
okok....frust und hoffnung halten sich leider nicht mehr so ganz die Waage....
-
...ich vermisse den Anschiß der Forumswächter, da Du im Betreff das Gerät nicht angegeben hast...
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wollen mal hoffen das die jetzigen Fehler beseitigt werden.
-
na da bin ich mal gespannt.....
die 4.1 hab ich gar nicht drauf gemacht, nachdem ich hier zu viel über Probleme damit gelesen hab.....