Erfahrungen Blitzer von SCDB.info

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich verstehe nicht wie ich den Sound zu der csv Datei hinzufügen kann. In BC ist es ja einfach bei der Erstellung eines WP aber wie bei einer Datei?

Thorsten

• das funktioniert wie bei den POI-Bildern. Dies müssen den gleichen Namen haben wie die entsprechende POI-Datei.

z.B.
    POI-File: speed30.csv
    Bild: speed30.bmp
    Sound: speed30.mp3

Das wird dann mit dem POI-Loader ins Gerät eingespielt bzw. zu einer Datei ausgegeben.

Gruß
    Micha

• Habe nun für die SCDB Daten Sprachdateien erstellt.

Nun ist es PERFEKT und LAUT

Also nix mit nicht passender Hardware sondern nur eine Frage der Software.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ..Also nix mit nicht passender Hardware sondern nur eine Frage der Software.

das haben "wir" ja die ganze Zeit versucht Dir klar zu machen:
    in der Software des zumo fehlt ein Punkt die Lautstärke für POI-Sounds anzupassen -> lauter zu drehen.

Wieder nehme ich da mein Hifi-Anlagen-Beispiel: wäre das genau so an solch einer, dann könntest Du zwar die Lautstärke für den CD-Eingang einstellen, aber beim DVD-Abspielen nicht.

Gruß
    Micha

PS.: Bitte schön :rolleyes: