wenn ich mich den Postwünsche noch anschließen dürfte, dann würde ich es hiermit tun --- und mich ganz doll freuen
Danke Klaus
wenn ich mich den Postwünsche noch anschließen dürfte, dann würde ich es hiermit tun --- und mich ganz doll freuen
Danke Klaus
Ich bin bestimmt der Erste der danach fragt! Darf ich mich den Postwünschen anschließen? Bitte, Bitte, ist doch das Zauberwort?
Habe Post erhalten. Funzt alles Perfekt.
Danke, Danke
Gruß Valkyrie
Jetzt mal noch was genaueres. Habt ihr die Datei zusätzlich zu der auf dem Navi installiert oder habt ihr die originale runter geschmissen und gesichert?
Gruß
Originale gespeichert und runter damit
und funktioniert!
Danke euch!
Alles anzeigenHallo Markus,
ja da könntest du recht haben. Danke für dein Feedback.
Werd mich nochmals nach meinen Urlaub drum kümmern.
Lifetime Kartenupdate wollte ich mir sowieso noch kaufen.
Bei der FW 4.1 bin ich im Moment skeptisch, da mein gerät mit 3.9 relativ stabil läuft.
Bin vom Urlaub zurück und habe zwischenzeitlich die FW 4.18 beta installiert.
Heute nochmals die neue Datei aufgespielt (die alte natürlich entfernt) und getestet.
Funktioniert noch immer nicht.
An der FW kann es also nicht liegen. Bleibt nur noch das Kartenupdate.
An der FW kann es also nicht liegen. Bleibt nur noch das Kartenupdate.
Das ist nicht ganz unplausibel. Die große JCV-Datei stammt von einer 2011.40er Kartenversion. Ich befürchte fast, Du mußt einen Kartenupdate durchführen, um die große JCV-Datei verwenden zu können.
Gruß
Markus
Bleibt nur noch das Kartenupdate.
Danach hat es bei meinem auch funktioniert
Danke für die schnelle Post
Bei meinen Zümo ist noch die FW 3.9 drauf,
mit der Karte NT2011.04 funktioniert es einwandfrei:D
Hallo,
ich würde mir das auch mal gerne anschauen, deshalb würde ich zu Post nicht Nein sagen
Grüße
Che
... und ich auch nicht ... bitte, bitte ...
Gruß Siggi
Bitte ich würde auch gerne eine PM erhalten...
Vielen Dank
LG
Didi
Moin,
mal ne Frage.
Fahrt ihr nur auf Autobahnen mit dem Bike, um diese Ansicht sehen zu können?
Ich habe diesen Quatsch von meinem Gerät gelöscht!
Es soll anweder geben die nutzen das ZUMO auch im auto . Was für den einen Quatsch ist findet ein anderer wichtig . Daher nicht immer von seinen Vorlieben auf Wünsche anderer schliessen.
Gruss
Es soll anweder geben die nutzen das ZUMO auch im auto . Was für den einen Quatsch ist findet ein anderer wichtig . Daher nicht immer von seinen Vorlieben auf Wünsche anderer schliessen.
Gruss
Ich nutze den Zumo nur auf dem Bike und finde diese Funktion sehr gut, obwohl ich den gerinsten Teil auf der AB verbringe.
Kurzes Update:
Hab nun die aktuellste Karte (2011.40) drauf und nun funktioniert auch der neue Fahrspurassistent wir er soll.
Hallo zusammen,
würde mich auch über 'ne PN freuen
vielen Dank schonmal
Gruß
Wolfgang
Mist, habe den Download vermasselt (habe einfach erst jetzt in mein Postfach gesehen).
Kann mir jemand noch einmal Post schicken?
Danke!!
Ich würde mich ebenfalls über eine PN freuen um die Datei zu erhalten!