Hallo,
ich habe mehrere MS Versionen parallel laufen. Klappt einwandfrei wie hier beschrieben. Also durch umbenennen. Von jeder Version besitze ich also nur die exe und die DEU.dll. Die überflüssigen Sprachen habe ich gelöscht. Nun wollte ich die MS Hife mal aufrufen um was nachzulesen. Es kam die Fehlermeldung das es nicht aufgerufen werden konnte. Durch mein gestriges erneuern der Karten (NT 2011.40) habe ich wieder eine MS Version aufgespielt bekommen. So das ich die 6.16.3 doppelt habe. Einmal "normal" , einmal " umbenannt. In der "normalen" Version klappt es natürlich mit den Hilfe Menü! Die PDF Datei ist ja auch vorhaben. Wie bekomme ist die Datei in die umbenannten Versionen? Habe schon versucht sie auch umzubenennen, doch es klappte nicht. Wer weiß Rat?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...