Wollte mir, da ich im Mai für drei Wochen Sardinien und Korsika unsicher mache, die GPS-Daten der Routen der beiden Alfred Müller Reiseführer ("die schönsten Motorradtouren auf Sardinien bzw. Korsika" ) auf mein Zumo 660 laden. Sie sind als *.gdb - Dateien, jeweils eine für Korsika und jeweils eine für Sardinien auf der CD abgespeichert.
Habe zuerst ganz naiv einfach besagte Dateien auf die Speicherkarte des Navis kopiert, aber das Zumo konnte die Routen nicht finden. So habe ich die Dateien in Mapsource geöffnet, und von dort auf das Zumo übertragen. Zuerst Korsika dann Sardinien. Leider wurden die Daten von Korsika von den Sardinien Daten einfach überschrieben. So habe ich die Touren (da sie diesselben Namen, wie z.B. Tour01, hatten) alle unbenannt z.B. in Korsika01. Trotzdem wurden die Daten überschrieben. So habe ich beide Sardinien und Korsika -Daten in eine Datei zusammengefasst, und auch die Wegpunkte (wie z.B. Ziel 01) gleichen Namens unbenannt. Nun hat alles reibungslos geklappt.
Ist dies der einzige Weg zwei *gdb- Dateien gleichzeitig im Navi gespeichert zu haben, oder gibt es wesentlich einfachere Wege?
lg
Ander