nüMaps Livetime Map Killer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,

Bezüglich des Garmin Kontos, steht nach dem Update der download des 2011.30 Updates nicht mehr zur Verfügung. Nur noch der 2011.40 dann.
    Der dann bei mir z.B bis 26.2 2012.

nach dem Download der Version 2011.40 steht in myGarmin der Download für 2011.30 immer noch zur Verfügung:

Wenn das nicht so ist, bitte den Garmin Support darauf hinweisen.

Gruß
    Coco

• WARUM?

Das ist völlig normal!

Manche Leute sollten sich mit der Downloadgeschichte besser mal etwas bschäftigen, bevor solche Tips abgegeben werden!
    Ganz abgesehen davon, dass Du etwas bemängelst,
    was so gewünscht wurde von vielen GARMIN Usern!

Cerberus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich hatte 2 Probleme:

1) kein MS

2) keine Karten

ad1) gelöst
    ad2) nicht gelöst

in meinem post steht alles genau....

• Klar, steht da ganz genau...:huh:
    Gut, dass ich die Wiener Kennzeichen und den dazugehörigen Leihwagen los bin!

Cerberus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...