Wirres umhertracken

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Auf den Fehler wurden sie schon im Sommer 2010 hingewiesen...

ich habe 3 Emails benötigt, bis zum Verständnis, welches Anliegen ich habe. Dann kam diese Meldung, auf Grund derer ich die positive Meldung hier im Forum schrieb.

Zitat

Dear Gerd:
    Ok i don't understand you before, we will revise it, many thanks for your patience and help.

Servus
    Gerd
    Land 8/9/10 - Globalmapper 13 - Androidgeräte mit TwoNav
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

• Weiß ja nicht wer von Euch Verbindungen zu Compe hat, aber wenn jemand von Euch ebenfalls der Meinung ist, dass es vernünftig wäre, in der freien Hardkeybelegung ebenfalls die Pausierung/Aufnahme des Trackaufzeichnens auswählen zu können, wäre ich dankbar, wenn dieses als Anregung an Compe gesendet würde.

Grüße
    Reto

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...