Garmin Service Center Europe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich versuche seit einiger Zeit das Garmin Service Center Europe mit einem Defekt an meinem GPS 176 zu "belästigen". Ich habe bisher keine Antwort bekommen. Zum Kontakt habe ich folgende Seite benutzt:
    http://www.metstrade.com/marketplace/mypag...sp?mypageid=264


    Vor einigen Jahren bekam man noch innerhalb weniger Stunden eine Antwort, heute in 10 Tagen keine :(


    Hat jemand Erfahrungen oder andere Kontaktadressen?


    Danke und Ciao


    Carlo

  • Hi Carlo,


    mimm mal lieber diese Original-Seite hier. Gestern einen Defekt am 60CS gemeldet (die üblichen Kontaktschwierigkeiten), heute ist bereits das Ersatzteil unterwegs. :lol:


    Gruß
    Wolfgang :bye:

  • Zitat

    Zitat von Wolfi2000@12.08.2004 - 16:26
    Hi Carlo,


    mimm mal lieber diese Original-Seite hier. Gestern einen Defekt am 60CS gemeldet (die üblichen Kontaktschwierigkeiten), heute ist bereits das Ersatzteil unterwegs. :lol:


    Gruß
    Wolfgang :bye:


    Sorry :(


    Aber an wendet man sich bei einem defektem Garmin Gerät (iQue) bei Kauf in Österreich innerhalb
    der Gewährleistungsfrist ???


    Wahrscheinlich zuerst an den Händler, aber alternativ ???


    Betrieben wird das Gerät in Deutschland !


    Und Garmin.de ist von der Firma GPS GmbH gehostet ???


    Übernehmen die einen eventuellen Garantiefall oder kassieren die erstmal eine Pauschale ???

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

    Zitat von B@tze@12.08.2004 - 19:06
    Aber an wendet man sich bei einem defektem Garmin Gerät (iQue) bei Kauf in Österreich innerhalb
    der Gewährleistungsfrist ?


    garmin Österreich, das ist die Firma pulselektronik in Nestelbach bei Graz.
    garmin Österreich - hier klicken

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Generell ,da er in Österreich gekauft wurde, oder wird man sowieso an die verwiesen ?

  • zuerst an den Händler wo du das Gerät gekauft hast,
    aber garmin Österreich wird dir auch weiterhelfen

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...