Welch ein Jammer,
mein 660er ist Heute gestorben. Er war schon seit ca einer Woche an Aufhängeritis erkrankt. Nun hat er sich selber erlöst. Die Beisetzung findet Morgen bei TT auf der Motorradmesse in Dortmund statt.
Das Navi hängte sich in unregelmäßigen Abständen auf und war auch nicht immer durch entfernen des Akkus wieder in Betrieb zu setzen. Ich hatte schon mehrere Resets durchgeführt, alle Routen, Wegpunkte, Tracks gelöscht und die Betriebssoftware (4.10) nochmals aufgespielt. Keine Besserung.
Alle Gimmiks waren schon gelöscht.
Heute auf der Fahrt nach Hause konnte ich das Aufhängen reproduzieren. Ich ließ mir die Abbiegehinweise einblenden und für den Hinweis einer Autobahnabfahrt den 3D Fahrspurassistenten anzeigen. Nach dieser Auswahl war der Ton der Ansagen, wie auch der Tastenton verschwunden. Nach Bedienung zurück zur Kartenansicht habe ich die Route abgerochen und das Navi hing sich in der Grundansicht auf. Das war das Ende. Ich fertigte noch eine CD an worin ich TT den Tot zeigen werde. Es reagiert nicht auf betätigen eines Feldes und auch nich auf die Betätigung des Ausschaltknopfes.
Ich hoffe mein neuer 660er kommt schnell