neue MicroSD

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    bisher hatte ich eine 1 GB-Karte in meinem EtrexVista HCX und die ist mir etwas zu klein geworden.
    Frage: erstellt das Vista beim Einlegen der neuen Karte selbst einen Ordner "Garmin" und muß ich vorher die Karte (SanDisk) formatieren und einen Ordner "Garmin" erstellen?
    Danke für die Antworten.

Helmuth

• Der Ordner wird nur erstellt, wenn Du Karten aus MS/MI an das Gerät bzw, seine Speicherkarte übertragst. Willst Du eine gmapsupp.img auf die SD kopieren, musst Du den Ordner selbst anlegen.

Mike (mike_hd)

• Der Ordner wird nur erstellt, wenn Du Karten aus MS/MI an das Gerät bzw, seine Speicherkarte übertragst. Willst Du eine gmapsupp.img auf die SD kopieren, musst Du den Ordner selbst anlegen.

Hallo Mike

Danke für die rasche Antwort -kenne mich jetzt aus-

Grüsse
    Helmuth:D

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...