Foto-Sortierfunktion nearest ......

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi, Sockeye,
    auf dem Triton gibt es ja im Bildbetrachter die Sortierfunktion "nearest"; ich hatte mir vorgestellt, georeferenzierte (Spoiler)-Bilder mittels dieser Funktion bei der Annäherung an einen Geocache aufrufen zu können.

Leider hat mein Triton mit der Georeferenzierung nichts anfangen können.

Können die neuen Exploristen die JPG-Geodaten auslesen und anzeigen?

• Ich cache eigentlich nicht..

aber generell können alle Medien (Sprachnotizen, Videos und Fotos) nach Entfernung von der aktuellen Position sortiert angezeigt werden.

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6509300fgt.png]

VG
    Sockeye

• .... dann anders herum: wenn du aus dem www ein georeferenziertes Bild herunterlädst und auf den Exploristen packst, taucht es in der Sortierfunktion nach Enfernung richtig auf?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Tobias

Hat das Label eXplorist hinzugefügt.