Hallo @all,
das aktuelle "Wissenslexikon" zur neuen Softwareversion v2.5 ist Online!
Gruß
LUDGER
Hallo @all,
das aktuelle "Wissenslexikon" zur neuen Softwareversion v2.5 ist Online!
Gruß
LUDGER
Hallo @all,
das Update für das "Wissenslexikon" zur neuen Softwareversion v2.5 ist Online! Aufgenommen wurde der Bereich, "Was ist neu in TwoNav v2.5?"
[EDIT] Noch ein Hinweis: Das Chris.50 Tool ist noch die Vorgängerversion. Da war ich schneller als der Programmierer!
Gruß
LUDGER
@all,
Christian hatte ja sein Tool für uns umgeschrieben, sodass es jetzt auch für QuoVadis 6 genutzt werden kann!
Download wie immer über die Seite vom "Wissenslexikon" möglich.
Gruß
LUDGER
@all,
eine bessere Beschreibung der "Cleanen Installation" ist eingearbeitet.
Gruß
LUDGER
Hallo @all,
das Update für das "Wissenslexikon" zur neuen Softwareversion v2.5.1 ist Online! Der Bereich, "Was ist neu in TwoNav v2.5.1?" wurde ergänzt.
Gruß
LUDGER
Hallo @all
So ist das, wenn eine Seite (Wissenlexikon) stark frequentiert ist! Die "start.htm" von film-design.de und dem Wissenslexikon sind am 29.2.2012 "gehackt" worden.
Habe es auch erst heute mitbekommen! - Ist behoben!
Gruß
LUDGER
Hallo @all,
Es tut sich etwas! - Das lange Warten hat wohl bald ein Ende.
Demnächst ist auch das Wissenslexikon Land online.
Einen neuen Vorgeschmack gibt es auf www.TwoNav-GPS.de
Gruß
LUDGER
Hallo @all,
Es tut sich wieder etwas! - Es gibt jetzt den Bereich "News und Tipps". Schaut doch einfach mal vorbei!
Gruß
LUDGER
Hallo @all,
Es tut sich wieder etwas! - Es gibt jetzt den Bereich "News und Tipps". Schaut doch einfach mal vorbei!
Gruß
LUDGER
Hallo Ludger ,
zuerst mal vielen Dank für Deine Arbeit, aber villeicheicht bin ich mal wieder zu schnell, bei mir funktioniert der download des Insiderissens nicht nach Auswahl
Hartmut
Hallo Hartmut,
das müsste eigentlich funktionieren! - Mal den Browser Cache gelöscht?
Gruß
LUDGER
ja, Cache gelöscht, bei allen andere klappt es nur beim Insiderwissen nicht.
Hartmut
Das Problem scheint mit Firefox zusammenzuhängen, öffne ich die Seite im IE-Tab, ist der Download kein Problem. Im FF funktionieren die anderen downloads der gleichen Seite
Hartmut
Hallo Hartmut,
ich bin jetzt auf der Arbeit und dort habe ich FF 12.0 und damit kann ich die PDF ohne Probleme anzeigen/downloaden lassen!?
Aktuellste Version von FF oder Acrobat vorhanden bei Dir???
Gruß
LUDGER
ja, alles aktuell, scheint bei mir irgendwas verbogen zu sein.
Komisch ist nur, dass ausschließlich das Insiderwisen betroffen ist.
Lieber Ludger und andere,
der Link funktioniert nicht mehr? Wäre sehr interessiert an dem Dokument, kann es jemand ev. wieder zur Verfügung stellen?
LG
Jo
--> hat sich erledigt. Hab die neue website schon entdeckt. Etwas verwirrend nur, weil ganz oben im Thread eben noch die alten Links stehen.
habe ich geändert
Hallo, endlich....
Überarbeitete Broschüre Dauerstrom – Jetzt auch für Fahrradfahrer!
Jörg Wellendorf hat sich ebenfalls die Mühe gemacht, eine Anleitung zu schreiben um den Aventura oder ein anderes GPS am Fahrrad mit Dauerstrom zu betreiben.
Diese Anleitung wurde nun (endlich) auch in die Broschüre "Dauerstrom für den Aventura" aufgenommen.
Vielen Dank an Jörg für Bild und Text!
Gruß
LUDGER