German Streetpilot III owners gesucht.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

Ich bin Belgier, also entschuldige ich mich erstens fuer meine Deutsche Sprache.
    Ich habe ein Streetpilot 3 und alzo habe ich naturlich meine regio activiert bei Garmin, das heisst, regio 4 : Frankreich, Niederlande, Belgien und Luxemburg.
    Du weiss warscheinlich das es moglich ist das ich noch eine 2. gerat aktiviere mit meinen Schlussel.
    Wer hat gerne auch regio 4 aktiviert auf seinem gerat ?
    Wenn Sie interesse haben und Sie haben nur regio 3 aktiviert, dan schreiben Sie mich auf meine e-mail adresse : tino@freegates.be

Gruss,

Tino

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi,

I'm looking for German Streetpilot III owners.
    I live in Belgium, so I activated region 4
    (Belgium-Holland-Luxemburg-France) for my GPS Streetpilot III unit.
    As you know, it is possible to license another SP3 with my region 4 code.
    In other words, I can unlock *your* SP3 for region 4, and you can unlock *my* SP3 with region 3.
    Anyone interested to exchange his unlock certifcate (region 3) with mine ?
    Please email me in private at tino@freegates.be if you are interested.

regards,

Tino

Last edited by tino at 23 Aug. 2002,10:03

• Hallo tino,
    Willkommen hier im Board.

Ich glaube mal das sich auf deine Frage hier keiner melden wird.
    Alle die ich kenne haben sofort ganz Europa freischalten lassen.

Aber ich wünsch dir viel Glück!

........Steve

• </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Steve @ 24 Aug. 2002,16:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo tino,
    Willkommen hier im Board.

Ich glaube mal das sich auf deine Frage hier keiner melden wird.
    Alle die ich kenne haben sofort ganz Europa freischalten lassen.

Aber ich wünsch dir viel Glück!

........Steve[/quote]
    Hallo Steve,

Gans Europa freischalten kost hier in Belgien sehr viel Geld, ungefahr 400 euro.
    Wie viel kost das in Deutschland ?

Gruss

Tino

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...