Route von BMW Navi II (SP2610?) auf Zumo 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

wie bekomme ich eine Route, welche für ein SP2610 erstellt wurde 1:1 auf meinen Zumo 660?

Die Variante, dass ich sie einfach in meinem Mapsource lade und dann auf meinen Zumo übertrage, funktioniert wahrscheinlich nicht so ohne weiteres, oder?:confused:

Viele Grüße
    Sanchobob

• Die Route muss in MS mit dem Kartenmaterial vom Zumo 660 neu erstellt werden.
    Sonst hast du vermutlich keine Freude an der Route.

• Das sind unterschiedliche Karten vom Format. Routen muessen mit den NT Karten neu berechnet werden. dann gibt es keine Probleme.

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Okay, danke erstmal soweit:-)

Also ich lese die Routen mit meinen NT Karten neu ein und überspiele die dann auf mein Navi?

• Ja .

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance